VDT_LOGO

VDT wählt neuen Vorstand

Am vergangen Wochenende war es endlich soweit, der größte Fachverband im BDRG hat seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Die vergangenen Jahre waren schwere, immerhin war der VDT nahezu führungslos und die Mitgliedervereine suchten längere Zeit nach einem neuen Vorsitzenden.

Götz Ziaja, der bereits 2016 dem Verband vorstand, hat sich erneut bereiterklärt die Leitung zu übernehmen und ihn in ruhigere Gewässer zu lenken.

Ziaja-+-Günzel
BDRG Präs. Günzel gratuliert dem neuen Vors. G. Ziaja (F: Dr. Oehm)

Der neue Vorstand

des VDT setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Götz Ziaja 2. Vorsitzender: Mathias Hoffmann

1. Schriftführer: Steffen Kraus 2. Schriftführer: Dr. Martin Linde

1. Kassierer: Reik Möller 2. Kassierer: Michael Hüter

Beisitzer: Holger Kaps Obmann Zuchtausschuss: Jürgen Weichold

Die Redaktion der Gefluegelzeitung wünscht dem neuen Vorstand des VDT alles Gute!

Blick-in-die-Versammlung
Blick in die Versammlung (F: Dr. Oehm)
Nach oben scrollen