VDT Scheckübergabe

VDT übergibt Scheck an Deutsche Kinderkrebsstiftung

In den Räumlichkeiten des HK-Verlages in Berlin, hat Götz Ziaja am 02.08.2022 einen Scheck über 8.000€ an die Deutsche Kinderkrebsstiftung übergeben. Hierzu veröffentlichen wir die Pressemitteilung des VDT.

Die in den letzten beiden Jahren durch die fleißigen Züchterinnen und Züchter gesammelten Gelder für die Deutsche Kinderkrebsstiftung konnten am 2. August 2022 durch den 1. Vorsitzenden Götz Ziaja überreicht werden. Extra zur offiziellen Scheckübergabe aus Bonn angereist war der Geschäftsführer der Deutschen Kinderkrebsstiftung Martin Spranck.

In den Räumlichkeiten des HK-Verlags (Geflügelzeitung), vertreten durch Verlagsleiter Lothar Meier und Redakteur Dr. Uwe Oehm, wurde der Scheck an den Geschäftsführer übergeben. Vielen Dank für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Zudem geht ein großes Dankeschön an unseren langjährigen Partner Mifuma, vertreten von Jürgen Vedder und Karin Janssen, für die spontane Bereitschaft zur Aufstockung durch einen großzügigen Betrag. Bei der Übergabe des Schecks über 8000 Euro wurden nicht nur die bereits erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit lobend durch Martin Spranck erwähnt, sondern auch die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft gestellt.

Ein herzlicher Dank an alle Spender im Namen der Deutschen Kinderkrebsstiftung.

VDT-Vorstand

Nach oben scrollen